Die erst kürzlich von Tobias Markus lancierte Kerzenlinie ist ähnlich wie die Vintage-Objekte, die er unter seinem Label FOUND. by Markus vertreibt: besonders, sinnlich und im edlen und hochwertigen Design.

16. Januar 2018 I Text Laura Pausewang I Fotos FOUND. by Markus I Shop FOUND. by Markus

Found by Markus Kerze No. 1

Mit der Suche nach der perfekten Kerze verhält es sich wie mit Möbelstücken: besonders sollte sie sein, zum Ambiente der Wohnung passen und ein heimeliges Wohlgefühl verleihen. Weitere Kriterien wie ein edles und schlichtes Design und ein angenehm sinnlicher Duft sind dabei ebenso wichtig. Bloß nicht zu aufdringlich und auf gar keinen Fall künstlich riechen sollte die perfekte Kerze.
Jäger und Sammler Tobias Markus, der immer auf der Suche nach dem Besonderen ist, hat kürzlich eine eigene Kerzenlinie lanciert. Neben den Vintage-Objekten die er unter FOUND. by Markus vertreibt, freuen wir uns über eine weitere Verschönerung unserer vier Wände.
Die Kerze No. 1 wird aus feinstem Bienenwachs gemeinsam mit einer kleinen Kerzenmanufaktur auf der Schwäbischen Alb gefertigt. Durch ein aufwendiges und traditionelles Verfahren, wird der Docht bis zu 18 Mal in heißes Wachs getaucht, bis die Kerze die ideale Form erreicht. In vier dezenten Farben ist das Deko-Objekt erhältlich: in einem seidigen Cremeweiß, in einem hellen Honigton, in edlem Grau und einem tiefen Schwarz.
Die Bedingungen an die perfekte Kerze, sind mit der Kerze No. 1 somit erfüllt.

Die Kerze No. 1 ist im FOUND. by Markus Store in Nürnberg erhältlich.