Zum einjährigen Store-Jubiläum in Nürnberg
verlosen wir zusammen mit Wormland
elf Sonnenbrillen von Karl Lagerfeld für Männer.

25. Oktober | Text N Style | Photos Wormland| Shop Wormland

Pilotbrille von Karl Lagerfeld
KARL LAGERFELD Pilotbrille in Blau
Brille von Karl Lagerfeld
Brille von Karl Lagerfeld
KARL LAGERFELD Pilotbrille in Gold
Brille von Karl Lagerfeld
Brille von Karl Lagerfeld
KARL LAGERFELD Pilotbrille in Gunmetal

Karl Lagerfeld ist eine Ikone. Sein in einen Zopf zurückgekämmtes Haar, der schwarze enge Anzug und die Sonnenbrille zählen zu seinen Markenzeichen. Doch zu seiner Berühmtheit hat ihm etwas weitaus Wichtigeres verholfen: sein großes Talent als Modedesigner. Karl Lagerfeld ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Mit seinem gleichnamigen Label stellt er genau das unter Beweis.

Gemeinsam mit Wormland verlosen wir elf Sonnenbrillen für Männer von Karl Lagerfeld. Den Men’s-Wear-Store gibt es nun seit einem Jahr in Nürnberg – und das wollen wir mit dir feiern. Zu gewinnen gibt es fünf Pilotbrillen in der Farbe Gunmetal, fünf in Blau und eine in Gold. Schreibe uns bis zum 5. November 2017 eine E-Mail an hello@nstyleguide.de und verrate uns, welches Modell dein Favorit ist. Unter allen Teilnehmern losen wir anschließend die elf Gewinner aus.


Gewinnspiel-Bedingungen:
Das Gewinnspiel läuft elf Tage lang, vom 26. Oktober bis zum 5. November 2017. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Brillen können nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Die Gewinner werden per E-Mail am 12. November 2017 benachrichtigt. Jeder Teilnehmer kann nur eine Brille gewinnen und wir können leider nicht garantieren, dass jeder Teilnehmer seine Wunschbrille erhält. Mitarbeiter von 8p5 Media und Wormland dürfen nicht an der Aktion teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.