Die Kollektion aus den 70er Jahren bekommt dieses Frühjahr einen neuen Anstrich und überzeugt mit Unisex-Teilen.
16. Januar 2018 I Text Laura Pausewang I Fotos adidas Originals I Shop adidas Performance Store
Mit den adidas Originals DNA-Colors Blau, Grün, Rot und Gelb wird die Linie aus den 70er Jahren wieder zum Leben erweckt: adicolor steht für Unisex-Mode, die keine Gender-Grenzen kennt. Grundlagen für das neue Design sind die adicolor Sneakers aus den 80ern und die im Jahr 2006 lancierte Color Serie.
Dieses Frühjahr hüllen wir uns in bunte Shirts und Trainingshosen mit den klassischen drei Streifen. Neu dabei sind die Schnitte und Materialen der adicolor Kollektion. Die weiten Cuts funktionieren bei Männern und Frauen gleichermaßen und verleihen einen modernen und sportlichen Touch. Das Trefoil-Branding erlebt ebenfalls ein Make-Over: verschiedene Größen und Proportionen zeigen das Logo von einer anderen Seite.
Das Blau des Ozeans, gelbe Bananen und feuerrote Backsteine: die neuen Shades spiegeln die bunte Vielfalt unseres alltäglichen Lebens wider. Es geht darum, das Leben mit viel Leichtigkeit und reichlich Humor zu nehmen.
Entsprechend humorvoll wurde auch die Kampagne von Fotografin Charlie Engmann und Regisseur David Lane geshootet: Mädels und Jungs, die vor farblich passenden Hintergründen und Objekten posieren und die Botschaft perfekt rüberbringen: Die Welt ist Vielfalt und Farbe pur!
Die adicolor Kollektion ist im adidas Performance Store in Nürnberg erhältlich.