Die von Künstler Andreas Ohelert kuratierte Ausstellung präsentiert Objekte und Skulpturen im neuen Format.

12. Januar 2018 I Text Laura Pausewang I Fotos Oechsner Galerie I Ort Oechsner Galerie

PLAY Oechsner Galerie

Künstler Andreas Oehlert, der bereits für das Kunsthaus Nürnberg die Ausstellung „Zeichen und Wunder“ kuratierte, beweist sein Können als Ausstellungsmacher erneut für die Galerie Oechsner. Im Rahmen von PLAY werden Skulpturen und Objekte von Künstlern wie Caroline Achaintre, Caroline Bayer, Gisela Kleinlein, Anne Sterzbach, Matthias Ströckel und auch Werke von Andreas Oehlert selbst gezeigt.
Die für die Ausstellung eigens entwickelte Architektur rückt die Objekte in ein besonderes Licht. Wie der Name schon verlauten lässt, ist PLAY keine Ausstellung im klassischen Sinne, sondern vielmehr ein Rundumerlebnis im neuen Format.

PLAY Galerie Oechsner

Am Sonntag, den 14. Januar 2018 können Kunstliebhaber bei der Führung von 15 – 17 Uhr durch die Galerie Oechsner mit Kurator Andreas Ohlert und Künstlerin Anne Sterzbach dabei sein.

Wo
Oechsner Galerie im Atelier- und Galeriehaus Defet
Gustav-Adolf-Str. 33 / 90439 Nürnberg
www.oechsner-galerie.de

Wann
Die Ausstellung PLAY kann noch bis zum 03.02.2018 besichtigt werden.