Text Laura Miess I Photography Elizaveta Porodina I Shop Susanne Bommer

In ihrem Store präsentiert die Modedesignerin eine neue Winter-Kollektion, in der sich Gegensätze zauberhaft anziehen.

Susanne Bommers Design definiert sich über klare Formen und romantische Einflüsse. Das Unverwechselbare an ihrem Stil ist die leichtfüßige Selbstverständlichkeit, mit der sie minimalistische Schnitte, androgyne Elemente und feminine Silhouetten kombiniert. Sie setzt bewusst starke Kontraste, die ganz neuartige Kontexte entstehen lassen. Die Designerin selbst sagt dazu: „Den Charakter meiner Mode prägt der Sinn für Feingefühl.“ Die Atmosphäre in ihrer Boutique in der Oberen Wörthstraße spiegelt ihre Philosophie wider. Die puristischen Räume, in denen rauchiges Glas und große Spiegel reines Weiß umspielen, betonen die Wesenszüge von Bommers Mode.


Die H/W 2017 Kollektion wurde, wie auch schon im Sommer, von der Fotografin Elizaveta Porodina in Szene gesetzt und ist im Store von Susanne Bommer erhältlich.